Differenzen zwischen Microsoft und Nokia?

Nokia Sirius TabletMittlerweile dürfte jedem bekannt sein, dass Microsoft die komplette Handysparte von Nokia übernehmen will. In trockenen Tüchern wird das Ganze aber erst im Frühjahr 2014 sein, wenn die Übernahme abgeschlossen sein wird. Verständlich ist demnach auch, dass Microsoft nun schon kräftig mitreden möchte, was Nokia in Bereich der Geräte zu tun und zu lassen hat.Nokia Lumia 1020
So scheint es, als solle Nokia auf drängen von Microsoft das erst kürzlich geleakte Tablet in der Versenkung verschwinden lassen und von einer Veröffentlichung absehen. Lieber sieht Microsoft den Verkauf seiner eigenen Surface Tablets anstatt die Konkurrenz aus den „eigenen“ Hause eventuell an sich vorbei ziehen zu lassen.
Weiterhin gibt es anscheinend auch einige Differenzen bezüglich der Pure View Technologie, welche angeblich nicht Bestandteil der Verhandlungen war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s