Update für Microsoft Store App

Microsoft StoreGestern hat Microsoft ein Update für die Microsoft Store App für Windows Phone veröffentlicht. Neben den schon bekannten Features wie dem Anzeigen des nächsten Microsoft Stores auf einer Karte, deren Veranstaltungen und den aktuellen Nachrichten von Microsoft über Twitter, Facebook und Co gibt es nun auch die Möglichkeit, direkt über die App Veranstaltungen zu buchen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Termine zur Beratung von Unternehmen zu vereinbaren und diese auch zu synchronosieren.

Weiterhin gibt es nun eine verbesserte Suche, so wie die Möglichkeit, Produkte direkt zu vergleichen und die zuletzt angesehenen Produktie wieder aufzurufen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s