Nokia Lumia 1520 im November bei AT&T

Lumia 1520Kein Tag vergeht, ohne neue News zum Nokia Lumia 1520. Mittlerweile kann man eigentlich davon ausgehen, dass so viele Neuigkeiten schon gewollt an die Öffentlichkeit dringen und dem Marketingteam die Arbeit etwas abnehmen. Diesmal ist das mögliche Veröffentlichungsdatum bei dem US Provider AT&T aufgetaucht. Dieses soll am 8. November erscheinen und zu einem Preis von 699$ angeboten werden.

Der 6. November wäre exakt 17 Tage nach dem Presseevent in New York, wo vermutlich das Lumia 1520 öffentlich vorgestellt wird.
Wann dann ein Europarelease ansteht ist bisher noch nicht durchgesickert.

Interessant ist auch der Preis von 699$, welcher exakt dem Preis des aktuellen Spitzenmodells Lumia 1020 entspricht. Ausgestattet ist das Lumia 1520 mit einem Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher, 32 GB Massenspeicher, einem 6″ Display so wie einem 3200 mAh Akku. Zur Erweiterung des Speichers kann noch eine Micro-SD Karte in das Gerät eingelegt werden, was bei dem Lumia 1020 leider versäumt wurde.

Bild: evleaks

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Ein Gedanke zu „Nokia Lumia 1520 im November bei AT&T

  1. Pingback: Sirius Tablet könnte Lumia 2520 heißen | wpgadgets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s