Firefox für Modern UI erst 2014

Die Veröffentlichung des Firefox für die Modern UI wurde vorerst auf Anfang 2014 verschoben, da man momentan nicht davon ausgeht, dass eine Version zum Release im Dezember fertig gestellt werden kann. Hintergrund ist, dass mit Aurora 26 den Testern weitere Einblicke gegeben werden soll, aber Anpassungen auf Basis der Rückmeldungen werden wohl nicht in die Firefox 26 Version einfließen können.

Nach momentanem Stand ist mit einer Veröffentlichung wohl erst am 21. Januar 2014 mit der Version Firefox 27 zu rechen. Bis dahin müssen sich die Nutzer noch mit der normalen Version zufrieden geben, welche im Desktopmodus unter Windows 8 läuft.

Firefox Modern UI

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s