Nokia ist wieder Marktführer in Russland

Marktanteile Russland

Marktanteile Russland

 

Nach einer schwächeren Phase hat es Nokia wieder geschafft, in Russland Marktführer im Absatz von Mobiltelefonen zu werden. Laut Information des Elektronikgroßhändlers Euroset, ist dies vor allem auf die günstigen Lumia Modellew zurückzuführen. Neben diesen Modellen ist auch der Absatz von den Feature-Phones deutlich gestiegen welche zu einem Durchschnittspreis von ca. 60$ verkauft werden.
Somit hat es Nokia wieder geschafft, an Samsung, welche bis vor kurzem noch den russischen Markt dominierte, zu überholen. Ein Ausbau der Marktanteile ist laut Aussage von Euroset durchaus denkbar, da Nokia den Verkauf der Lumia Modelle vorantreibt und im gleichen Preissegment damit die Feature-Phones ablösen könnte.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s