GDR3 Anzeigen von abgelaufenen Notifications

GDR3 Nokia NotificationUnd wieder gibt es einen Neuen Screenshot mit einer Funktion, die eher in die Gerüchteküche gehört. Demnach soll es möglich sein, auf Nokia GDR3 Geräten alte Toast Notifications anzuzeigen.
Dies soll ermöglicht werden, wenn man mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten streicht. Ob dies wirklich von Microsoft so eingebunden wurde, oder ob es sich um eine Nokia eigene Anpassung handelt geht aus dem Hinweis nicht hervor.

Dennoch möchten wir Euch dieses Gerücht von WinPhoneViet nicht vorenthalten.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s