Nokia Here nun mit Indoor Map der IAA

Nokia HereEs ist nun nicht schwer zu deuten, dass dies nicht die „Freitag der 13.“ Ankündigung von Nokia ist, aber immerhin ist es eine Meldung von Nokia, die soeben veröffentlicht wurde. Demnach stellt Nokia mit dem Dienst „Here“ eine Indoor Map der IAA in Frankfurt bereit.
Wer also am Wochenende noch die IAA besuchen möchte, kann sich mit der entsprechenden Karte durch die Hallen der IAA navigieren lassen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s