Lumia 1020 auch mit 64GB Speicher

Nokia Lumia 1020Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, gibt es nun auch das Nokia Lumia 1020 mit 64 GB käuflich zu erwerben. In Deutschland ist dies aber nur bei O2 möglich, da diese sich das Exklusivrecht an dem Verkauf gesichert haben.

Da es sich auch hierbei um ein Providergerät handelt, wird ein O2 Branding auf den Geräten vorhanden sein. Wen das nicht abschreckt, sollte einen Blick auf die Geräte werfen. Ansonsten stehen leider nur die 32 GB Varianten zur Verfügung.
Nokia Lumia 1020 Smartphone (11,8 cm (4.5 Zoll) PureMotion HD+ OLED Touchscreen mit ClearBlack Technologie, 41 Megapixel, 32 GB, Windows 8) weiß

Einen Überblick über das Handy gibt es hier:

Heute ist der 12. September. Lumiatag

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar