Nokia Lumia 1520 wird am 23. September vorgestellt

Nokia Lumia 1520

Wie aus einem Tweet von evleaks zu erfahren ist, soll das Nokia Lumia 1520 am 23. September offiziell vorgestellt werden. Aufgrund der Tatsache, dass mittlerweile recht viele Informationen nach außen gedrungen sind, ist es durchaus möglich, dass dies wirklich zutreffen kann.

Das Nokia Lumia 1520 mit dem Windows Phone Betriebssystem wird direkt mit dem GDR3 Update versehen sein, da dies die Voraussetzung für die verbaute Hardware ist.
Das Lumia 1520 ist das erste Windwos Phone mit einem Snapdragon 800 Prozessor, der über vier Kerne und ein 6″ Full HD Display verfügt. Die weiteren technischen Daten wie 2 GB RAM, 32 GB Speicher und ein Slot für Speicherkarten sind von anderen Handys bereits bekannt.

Ob zu diesem Termin auch das Nokia Tablet vorgestellt wird, bleibt abzuwarten. Es wird aber ein spannender Tag mit vielen Neuigkeiten werden.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s