Windows Phone 8.1 erhält Gruppierungsmöglichkeit

WP8.1 Leak Folder

WP8.1 Leak Folder

Gerade erhielten wir eine sehr interessante Information in Bezug auf Windows Phone 8.1. Es soll nach Informationen von wmpoweruser die Möglichkeit geben, bestimmte Ordner zu einer Gruppe zusammen zu fügen. Untermauert wird dies durch einen entsprechenden Screenshot. Hier zu sehen ist der Notification Center, an dessen Beispiel es wohl möglich sein wird, verschiedene Live-Tiles auszuwählen und zu einem neuen zusammenzufügen. Ein ähnliches Feature ist bereits von Windows 8.1 bekannt.

Das Windows Phone 8.1 soll voraussichtlich im Februar 2014 veröffentlicht werden und wird auf Geräte mit Windows 8 und GDR3 Update ausgeliefert.
Wie immer ist eine solche Meldung, auch wenn sie recht glaubhaft ist, mit Vorsicht zu genießen. Bis zum Release ist es noch einige Zeit, so dass durchaus einige Features wieder entfernt werden können.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s