Windows 8.1 zum Download für MSDN und TechNet Abonnenten

Windows 8.1

Windows 8.1

Es ist nicht das erste mal, dass Microsoft nach gesetzten Statements einknickt und der Community doch Zugeständnisse macht. Diesmal allerdings nicht in Sachen Xbox, sondern bei dem Windows 8.1 Release.

So wurde nun bekannt gegeben, dass Windows 8.1 nun doch für MSDN und TechNet Abonnenten zum Download bereit steht. Erst nachdem Microsoft in Bezug auf die Veröffentlichung harte Kritik einstecken musste, sind nun doch Zugeständnisse gemacht worden. Dennoch gibt Microsoft mit, dass es sich keinesfalls um eine fertige Version handelt, da bis zum 18. Oktober noch immer Verbesserungen vorgenommen werden.

Folgende Versionen stehen derzeit zum Download bereit:
Windows 8.1
Windows 8.1 Pro
Windows Server 2012 R2 RTM

Windows 8.1 RTM Enterprise Edition wird zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Monat folgen.

Bild: Microsoft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s