Test: Supremery Case für 11.6″ Tablet Lenovo Lynx

Lenovo Lynx Case

Case für 11.6″ Lenovo Lynx

Letzte Woche habe ich das Supremery Case für das Lenovo Lynx erhalten und ausgiebig getestet. Der erste Eindruck war durchaus positiv, obwohl es eine Kleinigkeit gibt, auf die ich später noch eingehen werde. Das Case fühlt sich erst einmal sehr gut an und ist sehr gut verarbeitet. Von außen ist es in einem strukturiertem Schwarz gehalten und von innen in mittelgrau mit einer griffigen Oberfläche versehen. Somit rutscht das aufgeklappte Tablet nicht durch die Gegend, wenn man es auf den angewinkelten Beinen platziert.

Case Supremery Lenovo Lynx

Case Supremery Lenovo Lynx

Sämtliche Öffnungen für die Bedienung der Tasten und Anschlüsse (Kopfhörer und HDMI) sind vorhanden und lassen sich gut erreichen. Einzige Ausnahme bietet hier der nicht zu erreichende USB-Port in geschlossenem Zustand, was auch der einzige Kritikpunkt ist. Somit ist es nicht möglich, das Lenovo IdeaTab Lynx mit geschlossenem Case zu laden. In Anbetracht der sehr geringen Auswahl an Cases für 11.6″ Tablets kann ich über dieses Manko aber gut hinwegsehen.

Weiterhin gibt es an diesem Case zwei Magnetverschlüsse, die den Umschlag geschlossen halten. Vorteil daran ist noch, dass bei Schließen das Tablet direkt in den Standby Modus wechselt.

Case Supremery Lenovo Lynx

Case Supremery Lenovo Lynx

Wer sich diese Schutzhülle einmal genauer ansehen möchte, kann diese recht problemlos für 29,99€ beziehen.

Supremery Schutzhülle Ledertasche für Lenovo IdeaTab Lynx K3011 (11,6 Zoll) Tablet-PC Case Etui Sleeve Cover mit Stand und Präsentationsfunktion

Advertisements

Ein Gedanke zu „Test: Supremery Case für 11.6″ Tablet Lenovo Lynx

  1. Pingback: Technikrückblick: Lautsprecher SB2000B, Supremery Case Lenovo Tablet | wpgadgets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s