Skype erhält Update für WP8

skypeEs ist noch gar nicht so lange her, dass Skype ein Update erhalten hat. Zur Verwunderung aller, ist dieses seiner Zeit aber nicht gerade üppig ausgefallen und hat viele Nutzer enttäuscht. Auf anderen Plattformen wurde zu diesem Termin nämlich das Feature hinzugefügt, Videonachrichten zu verschicken.

Nun mit der Version 2.1 wird genau dieses Feature nachgeliefert. Vorerst dürften damit die Wogen erst einmal geglättet sein.

Die Videonachrichten dürfen 3 Minuten lang sein und können vor dem Versenden noch einmal angeschaut werden. Weitere Änderungen bestanden aus einigen Fehlerkorrekturen die nicht weiter genannt wurden, so wie die Umbenennung der Überschrift „Kürzlich“ in „Konversationen“ und die neue Anordnung der Benachrichtigungseinstellung in der Appbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s