Lenovo: Kein Bedarf für Windows RT

Lenovo_logo_chrome_neg

Lenovos Marketingchef Nick Reynolds hat auf der 2013er Pressekonferenz bekannt gegeben, dass das Interesse für die Unterstützung von Windows RT nicht vorhanden ist. Auf die Frage, ob es entsprechende Geräte geben wird, antwortete er, dass niemand mehr ein stromsparendes Windows RT Gerät benötigt.

Jeder könne ein vollwertiges Windows 8 mit entsprechender Performace und langer Akkulaufzeit nutzen. Möglich machen das die neuen Haswell Prozessoren, welche extrem sparsam sind.
Eine Wiederholung des im letzten Jahr auf den Markt gebrachten Yoga 11 mit Windows RT will Lenovo auf jeden Fall vermeiden.

Bild: Lenovo

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Tablet und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Ein Gedanke zu „Lenovo: Kein Bedarf für Windows RT

  1. Pingback: Neues Surface wird am 23 September vorgestellt | wpgadgets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s