Xbox One geht in Massenproduktion

Um pünktlich im November alle Kunden mit der Xbox One beglücken zu können, hat Yusef Mehdi (Marketingmanager Microsoft) den Start der Massenproduktion bekannt gegeben.
XboxOneSystem_Web
Bereits bekannt geworden ist seit einigen Wochen, dass der GPU Takt nach oben angepasst wurde, so dass ein kleiner Performanceschub abzusehen ist. Neu ist allerdings die Information, dass auch der CPU Takt von 1,6 GHz auf 1,75Ghz erhöht wurde.
Über das genaue Startdatum hüllte sich Yusef Mehdi allerdings auch in Schweigen.

Bild: Microsoft

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Xbox und verschlagwortet mit , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s