Intel Bay Trail für Windows Tablets bis Weihnachten

Intel hat sich für dieses Jahr vorgenommen, das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, was im vergangenen Jahr aufgrund der großen Probleme mit dem Glover Trial nicht geklappt hat.

Die neue Plattform soll nicht nur doppelt so viel Power besitzen, wie derzeitige Prozessoren, sondern auch deutlich weniger Strom verbrauchen. Man darf also gespannt sein, wie diese Geräte gegenüber den Arm Prozessoren abschneiden und wer diese als erstes mit seinen Geräten auf den Markt bringt. Die bekannt gegebenen Daten geben auf jeden Fall Grund zur Spekulation ob bald auch deutlich dünnere und leichtere Geräte auf den Markt kommen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Tablet und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s