Visual Voice Mail für Windows Phone

Wie einige Nutzer schon herausgefunden haben, wurde bei der Telekom anscheinend die Visual Voice Mail aktiviert.

T-Mobile hatte zwar zu Anfang des Jahres schon einmal angekündigt, dieses Dienst auch für Windows Phone bereit zu stellen, danach wurde es zu diesem Thema aber wieder ruhig. Nun berichten einige Nutzer und auch das T-Mobile eigene Forum über die Aktivierung des Dienstes.
Hierzu ist es erst einmal notwendig, dass der kostenlose Dienst Mailbox Pro aktiviert wird. Dies lässt sich mit einer SMS und dem Code „MBP“ an die 3011 bewerkstelligen.

Danach sollten sich alle Nachrichten in der App „Telefon“ unter dem Punkt Mailbox abhören lassen können, ohne dass die Mailbox angerufen werden muss.

VMM

Laut Telekom ist für diesen Service allerdings das GDR2 Update notwendig, obwohl die Funktionalität längst eingebunden sein sollte.

Ob andere Anbieter diesen Service noch nachliefern werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Eine genaue Anleitung zur Einrichtung unter Windows Phone findet Ihr auch auf der Supportseite von Microsoft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s