Nokia Phablet soll 1520 heißen

Es vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht neue Gerüchte über Nokia, Microsoft etc. gibt. Heute ist mal wieder Nokia an der Reihe. Hier geht es mal wieder um das Phablet, welches Nokia vielleicht demnächst vorstellen wird. Laut @evleaks soll das Gerät, welches mit einen 6″ Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 ausgestattet ist, den Namen 1520 bekommen.

Auch dieses Gerät soll mit einem Qualcomm Quad-Core Prozessor ausgestattet sein und wird daher bei der Vorstellung über das GDR3 Update verfügen. In den USA soll das Gerät gegen Ende des Jahres erreichen. Wie immer sind solche Informationen erst einmal als Gerücht zu bewerten.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Ein Gedanke zu „Nokia Phablet soll 1520 heißen

  1. Pingback: Erstes Vergleichsbild des Nokia 1520 aufgetaucht | wpgadgets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s