Weiße Xbox One für Mocrosoft Mitarbeiter

Das ist mal wieder ein Grund, wo man sich fragt, warum man kein Mitarbeiter von Microsoft ist. Mal bekommt man zum Produktstart ein Windows Phone, das nächste mal ist es ein Surface RT und jetzt halt eine Xbox One in Weiß.

Wer auch in den Genuss einer dieser im freien Handel wohl nie erhältlichen Geräte zu kommen, sollte sich schnell bei Microsoft bewerben oder Larry Hryb alias Major Nelson nach einem Ferienjob fragen 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Xbox und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s