Amber Updates für Nokia Lumias

Nachdem viele schon sehnsüchtig auf das GDR2 Update gewartet haben, wurde von Nokia nun auch das Amber Update auf den Weg zu den entsprechenden Geräten gebracht.
In den nächsten Wochen sollte jeder eine entsprechende Mitteilung über ein Update bekommen. Dies wird nicht wie früher, über eine Verbindung mit dem PC aufgespielt, sondern erfolgt komplett „Over the Air“.

Aufgrund der Datenmenge sollte aber ein WLAN in zur Verfügung stehen.
Gestartet wird derzeit mit dem Lumia620 welche das Vodafone Branding besitzen. Alle anderen Geräte werden folgen.

Einen Überblick über die Verteilung könnt Ihr direkt auf der Nokiaseite erhalten.

Wer noch kein WP8 sein eigen nennt, sollte sich einmal einen Überblick über den Neuzugang Lumia620 verschaffen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Amber Updates für Nokia Lumias

  1. Pingback: Amber Update für weitere Lumias von Nokia | wpgadgets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s