OnStar Telematik Dienst auf Windows Phone

Was es für Andriod und Iphone schon seit einiger Zeit gibt, war auf dem Windows Phone eher Mangelware. Das soll sich jetzt aber ändern!
General Motors hat nun auch die entsprechende App für den Telematikdienst der Fahrzeuge für Windows Phone bereitgestellt. Unter anderem bekommt die App den Zustand über den Reifendruck, Füllstand des Tanks oder auch den Zustand der Fahrzeugbatterie mitgeteilt.

Ob diese App auch mit Fahrzeugen von Opel funktioniert, ist bisher nicht bekannt. Auch ist die App Für WP7.5 und WP8 derzeit nicht im deutschen Marketplace erhältlich.

Einen kleinen Einblick verschafft aber folgender Link:
http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/remotelink/db6cb7fa-def1-4350-83cd-dad8ec4bd5b4

Update: Mittlerweile ist auch über Opel selber der Dienst verfügbar und sollte somit auch bei einigen Modellen funktionieren.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s