xbox Bundle mit FIFA14

Jetzt ist es offiziell, wer jetzt noch schnell eine Xbox-One vorbestellt wird mit einem Gratisdownload von Fifa14 belohnt. Microsoft hat sich vermutlich zu diesem Schritt entschlossen um den Preis, der im Vergleich zur Playstation 4 um 100€ höher liegt, attraktiver zu gestalten.

Dieses Angebot gilt erst einmal so lange der Vorrat reicht und wird dann um weitere Blockbustertitel erweitert.
Welche das sind, will Microsoft bald bekannt geben.

Wer sich also noch ein Exemplar sichern möchte, in dem der Titel vorhanden sein wird, sollte schnell zugreifen:

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Xbox und verschlagwortet mit , , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s