Update für Nokia Here Transit App

Leider ist die Nokia-Here Transit App für Deutschland noch nicht wirklich gut zu gebrauchen, da die komplette Infrastruktur des Nahverkehrs nicht sehr gut abgedeckt wird.
Aber wie ich Nokia kenne, wird dies in Zukunft sicherlich noch deutlich erweitert werden.

Wer trotzdem einen Blick auf die aktualisierte App werfen möchte, kann dies im Windows Phone Marketplace gerne tun, sofern Ihr über ein Nokia Smatrphone mit WP8 verfügt.

Als Aktualisierung hat Nokia übrigens Bugfix und Stabilitätsverbesserungen angegeben.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows Mobile und verschlagwortet mit , , von O_ @ WPgadgets. Permanentlink.

Über O_ @ WPgadgets

Wir sind umgezogen! Besuche uns doch direkt auf http://wpgadgets.de, dort sind alle hier veröffentlichten Artikel weiterhin zu lesen. Der Blog wird ab dem 11.12. auf wordpress.com nicht mehr aktualisiert. Die Kommentarfunktion haben wir hier geschlossen. Hast du Fragen oder Bemerkungen zu einem Artikel, kannst du den Thementitel auf wpgadgets.de suchen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s